Speziell für Frauen

Intuition für UnternehmerInnen und Führungskräfte

Auf Basis wissenschaftlicher Kenntnisse zur Qualität von Impulsentscheidungen ermöglicht das Seminar, eigene intuitive Impulse bewusst wahrzunehmen und in den geschäftlichen Kontext einzuordnen.

Frauen SelbstEntwicklung

Wo komme ich her und was zeichnet mich aus? Welche Stärken und Begabungen bringe ich mit? Was möchte ich behalten und was soll anders werden? Was sind meine nächsten Schritte für ein „Weiter so“ oder (teilweise) für etwas „Neues“? Wie kann ich eventuell neue Rahmenbedingungen gut für mich nutzen?

``Im Haifischbecken der Männerwelt`` Präsentoriktraining für Frauen

In dem Training geht es um Ihren ganz persönlichen Auftritt. Basis bilden die grundlegenden Prinzipien von Rhetorik und Präsentation. Darüber hinaus entwickeln wir die Unterschiede von männlicher und weiblicher Kommunikation und Präsenz.